Universe-Fans können Tickets für zwei Stadien auch online bestellen

Ticket VerkaufDie Fieberkurve steigt, die Nervosität nimmt zu… Am 13. April startet Frankfurt Universe mit einem Testspiel bei Erstligist Rhein-Neckar Bandits in die Football-Saison und lädt am 21. April zum großen Fanday mit Jugendspiel und Test gegen die Bonn Gamecocks ins Rüsselsheimer Stadion Am Sommerdamm ein.

Rechtzeitig vor Saisonbeginn startete auch der Dauerkartenverkauf, der auch über den Fanshop von Frankfurt Universe auf dieser Internetseite möglich ist.

Im Fanshop wird wie in der vergangenen Saison ein Link in der Rubrik „Dauerkarten“ auf einen übersichtlichen Tribünenplan weiterleiten. „Auf diesem Belegungsplan ist ersichtlich, welche Plätze im personalisierten Bereich der Frankfurter Tribüne in Block 28A und 28B noch frei sind“, erklärt Vorstandsmitglied Erika Prelle, die das bewährte Ticketing-System von Universe betreut. „Sollte es dennoch vorkommen, dass die gewünschten Plätze bereits belegt sind, werde ich mich persönlich telefonisch bei den Interessenten melden.“

In Rüsselsheim, wo Frankfurt Universe den Fanday veranstaltet und die drei ersten Spiele der GFL2-Saison 2013 austrägt, stehen im Block 26A und 30B jeweils 195 Sitzplätze zur Verfügung, in den mittleren Blöcken 28A und 28B jeweils 215 Plätze. Das Stadion am Sommerdamm geize nicht mit Reizen, unterstreicht Erika Prelle. „Auf der Tribüne herrscht durch die Überdachung und die Seitenwände eine einzigartige Stimmung, die Footballfans aus der Region einfach erlebt haben sollten…“ In Frankfurt-Ginnheim können Zuschauer ab dem vierten Saisonspiel Frankfurt Universe live erleben.

Weitere Informationen via E-Mail an Erika Prelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).