Unter diesem Motto treffen sich am 1. April 2017 die U16-Mannschaften der Rüsselsheim Crusaders und Frankfurt Universe zum gemeinsamen Training. Wenn zwei ehemalige Teamkameraden jetzt als Coaches tätig sind, ist es nur logisch, dass man sich nicht nur das Stadion teilt, sondern sich auch mal auf dem Feld gegenüber steht.

Universe Jugend-Coach Christoph Semsch sagt zum anstehenden Training: "Ich habe früher mit Peter Sohn, HC Rüsselsheim, zusammen gespielt und verfolge gespannt die Entwicklung des Vereins. Am Samstag traf man sich kurz beim Training der Crusaders. um kurz drüber zu sprechen. Daraus wurden dann zweieinhalb Stunden und ich durfte als Gastcoach einspringen. So etwas macht natürlich immer Spaß. Ich bin froh, dass Rüsselsheim nicht nur mit uns die Heimspielstätte teilt, sondern wir am 1. April zusammenkommen, um gemeinsam zu trainieren. Dies ist besonders wichtig für unsere neuen Spieler, damit sie auch mal andere Gegenspieler gegenüber haben. Wir danken unseren Freunden aus Rüsselsheim und freuen uns auf einen schönen Nachmittag."