Gemeinsames Training mit den Rüsselsheim Crusaders

Am vergangenen Samstag traf sich die U16 von Frankfurt Universe mit den Rüsselsheim Crusaders zu einem gemeinsamen Training in Rüsselsheim.

Das Wetter meinte es sehr gut mit den Spielern und den zahlreichen Eltern und so konnte zwei Stunden lang intensiv gearbeitet werden. Das Training mit unbekannten Spielern war für beide Mannschaften eine gute Gelegenheit, Antizipations -und Adaptionsfähigkeiten zu trainieren, ist es doch ein großer Unterschied, Woche für Woche mit seinen Mannschaftskameraden zu trainieren oder sich schnell auf einen unbekannten Spieler einstellen zu müssen.

Viel zu schnell ging die Zeit rum, und nach einem gemeinsamen Eisessen wurde die Heimreise angetreten.

Jetzt trennen den Universe-Nachwuchs nur noch wenige Trainingseinheiten vom Saisonauftakt gegen die Wiesbaden Phantoms am 23.04.2017.