Spende für die AFC Jugend

Schon seit vielen Jahren engagiert sich Rolf Härzer, Inhaber von LP Logistik, beim AFC Universe Frankfurt e.V.. In den Anfängen lag das Haupt-Augenmerk auf der Entwicklung der ersten Herrenmannschaft. In den letzten Jahren rückte dann aber der Universe Nachwuchs immer mehr in seinen Fokus. "Gerade eine erfolgreiche Jugendarbeit", so Rolf Härzer, "sichert nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern ist auch ein wichtiger Baustein der internen Nachwuchsförderung für das GFL Team."

Im Rahmen des Spieltages gegen die Stuttgart Scorpions übergab Rolf Härzer einen Spenden-Scheck zum Zwecke der Jugendförderung des AFC Universe Frankfurt e.V. an den Sportlichen Leiter Kai Schlegel.

Aber nicht nur der sportliche Bereich liegt Rolf Härzer am Herzen. So ist sein Unternehmen LP Logistik auch Sponsor der neuen Teamware des „Event Staff“, dem Team für das Team.

Wir sagen HERZLICHEN DANK!!!


 
Frankfurt Universe U13 - Foto: Wolf-Dieter Schaefer


Frankfurt Universe U16 - Foto: Mariola Morgenstern


Frankfurt Universe U19 - Foto: Alex Mielech