Freies Jugend-Try-Out beim letzten GFL-Heimspiel am 3. September

Noch ist die Saison 2017 nicht vorbei: Die Universe U16 steht noch vor dem Spiel um Platz 3 in ihrer Liga. Die U13 hat die gesamte Saison noch vor sich. Trotzdem laufen die Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Alle footballinteressierten Jugendlichen der Geburtsjahrgänge 1999-2004 können sich auf ein ganz besonderes Ereignis freuen - denn beim letzten regulären Saisonspiel des GFL-Teams am 3. September bietet Frankfurt Universe ein Try-Out für die U16 und U19 Teams direkt am FSV Stadion an.

Macht Football mir Spaß? Ist es wirklich so Action-geladen, wie es im Fernehen aussieht? Habe ich vielleicht sogar das Zeug dazu, einmal als Man in Purple in der ersten Liga zu spielen?

Am Sonntag, den 3. September könnt ihr es herausfinden! Kommt einfach ab 9 Uhr morgens zum Trainingsfeld hinter dem Stadion „Am Bornheimer Hang“. Dort messen und wiegen wir euch, bevor es um 10 Uhr so richtig los geht. Mitbringen müsst ihr nur einfache Sportbekleidung, rasentaugliche Schuhe und eine Prise Neugier.

Nach dem Try-Out könnt ihr dann direkt beim Herrenspiel sehen, wo die Reise für euch hingehen kann. Ein perfekter American Football Tag! 

Die Coaches freuen sich auf euch!

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!