overlay1.png

Show-Unterstützung zum Spiel gegen Rhein Neckar Bandits

Um für die richtige Partystimmung vor dem Spiel gegen die Rhein Neckar Bandits zu sorgen, hatten die Cheerleader diesmal um Unterstützung durch den Universe-Nachwuchs gebeten. Nach anfänglichem Zögern fanden sich dann doch einige mutige Spieler, Eltern, Mitglieder des Staff-Teams und des Team-Managements sowie der Headcoach, die sich auf das Wagnis einließen.

So fuhren wir dann am Mittwoch nach dem Football-Training noch zum Cheerleader-Training; gespannt, was uns dort erwartet. Mit Unterstützung der Cheerleader unter Leitung von Bianka Minner wurde uns die Choreographie gezeigt, die wir dann am Vormittag des Gamedays im Volksbank-Stadion noch mehrmals durchliefen.

Gegen 14:15 gab es dann kein Zurück mehr und wir mussten uns dem Publikum stellen. Dank der guten Vorbereitung durch Bianka haben wir unsere Sache aber gut gemacht und konnten zu den Schlussklängen von Nenas „99 Luftballons“ schließlich dutzende lila und orange Luftballons gen Himmel fliegen lassen.

Ein Teil der Jugendspieler, die auch bei jedem Gameday beim Auf- und Abbau und im Kuchenzelt helfen, durfte dann noch als Fahnenträger mit der Mannschaft einlaufen.

Die Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von C-Sportpics und www.highlanderTV.eu zur Verfügung gestellt.

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden