overlay1.png

Liebe Mitglieder, Spieler, Helfer, Eltern sowie Fans des AFC Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V. und des AFC Universe Frankfurt e. V.,

die Verantwortlichen unserer Vereine haben gemeinschaftlich beschlossen, die im Jahr 2018 geschlossene Kooperation im Jugendbereich nicht über das Jahr 2020 hinaus fortzusetzen.

Nach Personalwechseln in den Führungsebenen beider Vereine wurde seit geraumer Zeit auf beiden Seiten der Wunsch nach einer Neuausrichtung der jeweiligen Jugendabteilung geäußert. Diesen Wünschen soll nun Rechnung getragen werden. Auch wenn dies das Ende der Spielgemeinschaft „Crusaders of the Universe“ bedeutet, bleiben sich beide Vereine freundschaftlich verbunden und streben einen regelmäßigen Austausch an.

Die Vorstände beider Vereine wollen sich auf diesem Wege auch vielmals bei allen Helfern, Betreuern, Spielern, Trainern, Eltern und Fans bedanken, die die verschiedenen Altersklassen (U13, U16 und U19) der Spielgemeinschaft „Crusaders of the Universe“ in den beiden vergangenen Jahren begleitet und tatkräftig unterstützt haben.

Falls es Fragen zur Beendigung der Kooperation oder der Zukunft der beiden Jugendprogramme gibt, können Eltern, Spieler und interessierte Mitglieder diese jederzeit an den jeweiligen Vorstand richten:

Rüsselsheim: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frankfurt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand AFC Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V. und

Vorstand AFC Universe Frankfurt e. V.

 

„Der Wandel ist das Gesetz des Lebens; wer nur auf die Vergangenheit blickt, verpasst mit Sicherheit die Zukunft.“

Zitat: John F. Kennedy

 

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden