overlay1.png

Frankfurt Universe und die Louisiana Sportsbar bitten zur Super Bowl-Party

In der Nacht vom 03. auf den 04. Februar steht der absolute Höhepunkt der Football-Saison an: Superbowl LIII, das Finale der NFL, wird auch bei vielen Football-Fans im Rhein-Main-Gebiet für eine schlaflose Nacht sorgen. Gegen die drohende Müdigkeit hilft nur eines: Eine ausgelassene Super Bowl-Party!

Wir freuen uns, dass wir nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr auch in 2019 wieder in der Louisiana Sportsbar (Eschenheimer-Anlage 40, 60318 Frankfurt) zu Gast sein dürfen.

Tickets zum Preis von 5 € können ab sofort entweder direkt in der Louisiana Sportsbar erworben oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bestellt und anschließend durch Überweisung gezahlt werden. Doch Eile ist geboten, im vergangenen Jahr waren die streng limitierten Tickets schnell vergriffen!

Diese Website verwendet Cookies.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.

Einverstanden

Anmelden